Du suchst ein Team! Oder Mitspieler?

Die "7 up" sucht dringend männliche Verstärkung, sonst müssen wir aufhören.
Wir spielen derzeitig in der 2.Liga.
Also, wer noch/ wieder Anschluss sucht, bitte melden bei mir: heike.gutzeit@googlemail.com

Kommentare: 1
  • #1

    Hannemann, Jochen (Montag, 23 Dezember 2019 10:16)

    Hallo,

    wir die Flotten Finger Liga 1, aktuell immer Liga möglichst am ersten Montag des Monats 21-22.30 Uhr und Training meist die Woche davor Mo. o. Mi. sind natürlich auch immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Liga-Team!
    Falls Interesse besteht meldet euch gern!

    Beste Grüße!

    Jochen Hannemann
    FF
    01736172214

Wir suchen ein Ligateam!

33 und 34 Jahre alt

Können nur am Sonntag

Bitte per Email melden:

stephanie14797@yahoo.de

Kommentare: 2
  • #2

    Kerstin Bettels und Marcus Martinetz (Freitag, 31 Januar 2020 18:27)

    Hallo Limit 300,

    wir suchen noch ein Team wo wir mitspielen können. Mein Partner hat bereits 12 Jahre Bowling in der 2. Liga gespielt durfte aber aufgrund einer Verletzung nicht mehr spielen. Er hat jetzt 10 Jahre Pause hinter sich und hat bereits wieder angefangen privat zu spielen.
    Ich bin durch meinen Partner auf die Idee gekommen auch zu bowlen. Es macht mir großen Spaß und mit viel Übung und Unterstützung von Euch werde ich es bestimmt auch schaffen mich bei Euch einzufinden. Ich muss ja nicht sofort Liga oder Turniere spielen sondern nur erstmal zum Training kommen.

    Wir kommen aus Stahnsdorf und sind 39 und 45 Jahre alt.

    Wir freuen uns auf Euren Anruf oder E-Mail
    kerstinbettels4@gmail.com

    01590-1745350 (Marcus) oder
    0176-61629346 (Kerstin)

    Bis bald
    Kerstin und Marcus

  • #1

    Limit 300 (Montag, 30 Dezember 2019 15:56)

    Hallo zusammen
    wir spielen jeden 2. Sonntag von 10.30 -12.30 Uhr
    kommt einfach mal vorbei
    im Januar am 19. spielen wir Liga und am 26. machen wir Training

Hier könnte deine Anfrage stehen:

Schickt mir eine Email an: news@bowling-babelsberg.de

Montag

15:00 Uhr - 23:00 Uhr

Dienstag

11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Mittwoch - Donnerstag

15:00 Uhr - 23:00 Uhr

Freitag 

15:00 Uhr - ca. 0:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr - ca. 0:00 Uhr

Sonntag

10:00 Uhr - 22:00 Uhr


Die Schließzeiten variieren je nach Belegung der Bahnen (speziell Freitag und Samstag).

In den Sommermonaten (Mai bis September) schließen wir generell gg. 0:00 Uhr.

Bowlingcenter Babelsberg
Grossbeerenstraße 125-135
14482 Potsdam

Telefon:
0331-7046347
Fax:
0331-7046477
eMail:
reservierung@bowling-babelsberg.de